Save the date Anmeldungen zum 46. Heimatfest bis 31. März möglich

Mettmann · Das Heimatfest 2024 findet vom 23. bis zum 25. August statt. Neu ist allerdings der Veranstaltungsort: Wegen der Sanierungsarbeiten an der katholischen Kirche steht der Marktplatz rund um St. Lambertus nicht zur Verfügung. Die Tradition des Heimatfestes soll aber fortgesetzt werden und deshalb zieht das Heimatfest auf den Jubiläumsplatz um.

Anmeldungen zum 46. Heimatfest bis 31. März möglich​
Foto: Schaufenster Mettmann/Archiv

Die Planungen sind bereits angelaufen, müssen zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch unter Vorbehalt betrachtet werden.

Vereine und Gastronomen haben nun die Möglichkeit, sich für

die Teilnahme am Heimatfest 2024 anzumelden. Das Organisationsteam macht darauf aufmerksam, dass Anmeldungen bis zum 31. März 2024 unter heimatfest@mettmann.de eingegangen sein müssen. Der Veranstalter entscheidet nach der Anmeldefrist über die Teilnahme und wird sich bemühen, allen Interessenten einen Platz anbieten zu können.

Für weitere Informationen steht das Organisationsteam

Heimatfest telefonisch unter 0 21 04 / 980-128 oder 980-129

und per E-Mail unter heimatfest@mettmann.de zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort