Schaufenster-Dekorationswettbewerb bis zum 24. Mai Stimmen Sie ab!

Mettmann · Am vergangenen Samstag fand zum ersten Mal das Mettmanner Maifest des Einzelhandels statt.

 Die Schaufenster sind fantasievoll dekoriert.

Die Schaufenster sind fantasievoll dekoriert.

Foto: Schaufenster Mettmann/Tanja Bamme

Bei deutlich besserem Wetter als zunächst angekündigt, kamen viele Besucherinnen und Besucher in die Innenstadt und die Galerie Königshof, um sich von den Angeboten und Aktionen der Einzelhändler überraschen zu lassen.

Darüber hinaus startete an diesem Tag ein Schaufenster-Dekorationswettbewerb zum Thema "Kindheitserinnerungen", an dem sich alle teilnehmenden Einzelhändler phantasievoll, ausgefallen, frühlingshaft und kreativ beteiligten. Diese Schaufenster können weiterhin bestaunt werden:

Auf der städtischen Stadtmarketing-Homepage unter www.neanderthalstadt.me/dekowettbewerb kann man für seine drei schönsten Schaufenster abstimmen und mit etwas Glück einen tollen Präsentkorb gewinnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort