Sanierungsarbeiten verzögern sich nach Einbruch in Container

Mettmann · Unbekannte Täter haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Baucontainer an der Baustelle am Fußweg Große Furth / Am Freistein aufgebrochen.

Es wurden Arbeitsgeräte und Material im Wert von rund 25.000 Euro gestohlen. Die Firma hat Strafanzeige erstattet. Da nun erst einmal neue Geräte für die weiteren Pflasterarbeiten angeschafft werden müssen, kommt es zu Verzögerungen bei der Baumaßnahme. Da die Firma nach dem Ende der Arbeiten auch ein steiles Teilstück des Fußwegs im Grünstreifen hinter der Löffelbeck-Siedlung pflastern soll, werden die Arbeiten dort später als geplant beginnen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
"Eine von uns hat es geschafft"
FU-Kreis Mettmann gratuliert Michaela Noll MdB zu ihrer Wahl als Vizepräsidentin des Bundestags "Eine von uns hat es geschafft"
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort