Im Bürgerservice im Rathaus: Kostenloser Mettmann-Kalender 2020 noch erhältlich

Im Bürgerservice im Rathaus : Kostenloser Mettmann-Kalender 2020 noch erhältlich

Noch gibt es den Mettmann-Kalender 2020. Nachdem der städtische Kalender im vergangenen Jahr schon nach kurzer Zeit vergriffen war, hat die Stadt Mettmann auch für 2020 einen neuen Kalender mit verschiedenen Ansichten aus der Kreisstadt herausgegeben.

Die Bilder zeigen unter anderem Mettmanner Wahrzeichen wie die Goldberger Mühle, den Pferdebrunnen oder die Bronzefiguren der „Aulen Mettmanner“. Außerdem gibt es Fotos von verschiedenen Veranstaltungen, vom Bachlauf und vom Tag der offenen Tür der Feuerwehr zu ihrem 150-jährigen Bestehen.

Den Kalender gibt es im Bürgerservice des Rathauses, Neanderstraße 85, solange der Vorrat reicht. Der Bürgerservice ist montags und dienstags von 8 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 16 Uhr, donnerstags von 8 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 18 Uhr, und mittwochs und freitags jeweils von 8 bis 12 Uhr geöffnet.