1. Die Stadt

Verschärfte Regeln in der Corona-Pandemie: Elternbefragung zur Gesamtschule

Verschärfte Regeln in der Corona-Pandemie : Elternbefragung zur Gesamtschule

In der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 28. April hat die Verwaltung die Politik darüber informiert, dass die für Ende Mai geplante Elternbefragung zur Gesamtschule wegen der Coronakrise auf den September verschoben wird.

In der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses hat die Verwaltung die Politik darüber informiert, dass die für Ende Mai geplante Elternbefragung zur Gesamtschule wegen der Coronakrise auf den September verschoben wird.Sozialdezernent Marko Sucic hatte erklärt, dass die zwei Informationsveranstaltungen zur Elternbefragung in der Neandertalhalle, die Mitte Mai geplant waren, aufgrund der verschärften Rahmenbedingungen der aktuell geltenden rechtlichen Rahmenbedingungen nicht durchgeführt werden können.