Verschärfte Regeln in der Corona-Pandemie Elternbefragung zur Gesamtschule

Mettmann · In der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 28. April hat die Verwaltung die Politik darüber informiert, dass die für Ende Mai geplante Elternbefragung zur Gesamtschule wegen der Coronakrise auf den September verschoben wird.

In der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses hat die Verwaltung die Politik darüber informiert, dass die für Ende Mai geplante Elternbefragung zur Gesamtschule wegen der Coronakrise auf den September verschoben wird.Sozialdezernent Marko Sucic hatte erklärt, dass die zwei Informationsveranstaltungen zur Elternbefragung in der Neandertalhalle, die Mitte Mai geplant waren, aufgrund der verschärften Rahmenbedingungen der aktuell geltenden rechtlichen Rahmenbedingungen nicht durchgeführt werden können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort