Wasserleitung wurde beschädigt Vollsperrung auf der Ratinger Straße

Mettmann · Nach Auskunft der Düsseldorfer Stadtwerke ist auf der Ratinger Straße in Höhe der Hausnummer 1/Ecke Peckhauser Straße eine Trinkwasserleitung beschädigt worden.

Wasserleitung wurde beschädigt: Vollsperrung auf der Ratinger Straße
Foto: WSW

Um das dort verlaufende Leitungsrohr vollständig zu untersuchen, muss die Straße, die an dieser Stelle vom Wasser unterspült wurde, aufgebrochen werden. Hierzu wurde durch die Mitarbeiter der Stadtwerke in Absprache mit der Polizei eine Vollsperrung eingerichtet.

Die Rheinbahn fährt bereits eine Umleitung. Wie lange die Sperrung für die Reparaturarbeiten andauern wird, kann erst mitgeteilt werden, wenn der Schaden vollständig begutachtet wurde. Eine Umleitungsstrecke wird derzeit eingerichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort