Fußgänger wurde an der Wielandstraße angefahren Senior durch anderen Senior schwer verletzt

Mettmann · Ein 84-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW Skoda die Wielandstraße und beabsichtigte nach links in die Gottfried-Keller-Straße einzubiegen.

Fußgänger wurde an der Wielandstraße angefahren: Senior durch anderen Senior schwer verletzt
Foto: Pixabay

Hierbei übersah der Mettmanner PKW-Fahrer einen 85-jährigen Fußgänger, der im Einmündungsbereich der Gottfried-Keller-Straße die Fahrbahn überqueren wollte. Durch den Zusammenstoß wurde der Fußgänger mit Wohnort in Mettmann zu Boden geschleudert. Hierbei verletzte er sich so schwer, dass er zur stationären Behandlung einem Krankenhaus in Mettmann zugeführt werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Lohn fürs Sportabzeichen - 3000 Euro
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-TeilnahmeBelohnung für Bewegung
Aus dem Ressort