Karneval beim DHB-Netzwerk Haushalt

Mettmann · Unter dem Motto "Den Himmel auf Erden" feierte das DHB-Netzwerk Haushalt Karneval.

"Es war wie schon seit vielen Jahren eine gelungene Party, die von einigen Mitgliedern gestaltet wurde", schreibt Ulla Berger. "Vom Himmel herab kam der Vorstand direkt als Engel in den Sitzungsaal und eröffnete das Programm." Als Oberengel führte Berger durch das Programm. Alex Holzer und Klaus Berger führten den Handtuchtanz vor, Gisela Leiß und Ulla Berger tratschten über die Nachbarn, Christa Hoppe erzählte vom alten Telefon und zum Schluss trat das Duo Holzer und Berger noch einmal als Klaus und Klaus auf. Ferner sorgte der Alleinunterhalter vom Musikexpress für Musik und Stimmung.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort