1. Sport

SG Überruhr - me-sport: Mettmann muss am Samstag nach Essen reisen

SG Überruhr - me-sport : Mettmann muss am Samstag nach Essen reisen

Am Samstag müssen die Handballherren von me-sport zur SG Überruhr reisen. Anwurf ist in der Sporthalle an der Klapperstraße/Dellmansweg 14 in Essen um 18 Uhr.

"Gegen die heimstarken Essener sollten wir das zurückgewonnene Selbstvertrauen dazu nutzen, um weitere Punkte einzufahren", sagt Mettmanns Trainer Jürgen Tiedermann in Hinblick auf dieses wichtige Spiel. "Im Hinspiel konnten wir uns knapp durchsetzen und müssen gegen einen kompakten Gegner wieder alles in die Waagschale werfen. Vor der großen Kulisse werden wir in allen Mannschaftsteilen stark gefordert sein."

Bis heute sind alle Spieler einsatzbereit, so muss sich jeder Spieler voll einsetzen und im Training um seine Einsatzzeiten am Wochenende kämpfen.

(Schaufenster Mettmann)