me-sport schlägt Unitas Haan Dramatische Schlussphase im Herrenhaus

Mettmann · Vor 400 Zuschauern konnten die Handballherren den von Unitas Haan schlagen.

me-sport - Unitas Haan
56 Bilder

me-sport - Unitas Haan

56 Bilder

Nach einer starken ersten Hälfte der Mettmanner kämpfte sich die Unitas noch einmal zurück in das Spiel und konnte 10 Sekunden vor Schluss den Ausgleichen erzielen. Doch Mettmann schlug noch einmal zurück und drei Sekunden vor Spielende wurde Kim Neuenhofen beim Wurf behindert. Die Schiedsrichter entschieden auf Siebenmeter und Disqualifikation für Lennhard Austrup.

Sören Falkenberg behielt die Nerven und verwandelte eiskalt. Danach war die Erleichterung bei allen Beteiligten groß und me-sport kann sich nun gezielt auf das nächste Heimspiel vorbereiten. Am Samstag stellt sich der Tabellendritte Borussia Mönchengladbach im Herrenhaus vor.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort