Save the date Großer Familienaktionstag im Goethepark

Mettmann · Der letzte Samstag im Juli (30. Juli) steht ganz im Zeichen der Familie. Gemeinsam mit mettmann-sport veranstaltet das Mehrgenerationenhaus den ersten Familienaktionstag im Goethepark.

Dabei können – passend zum Motto des Mehrgenerationenhauses – Klein und Groß zusammen an fünf verschiedenen sportlichen Disziplinen teilnehmen. Was genau auf dem Programm steht, ist noch streng geheim. Aber so viel sei schon mal verraten: es wird abwechslungsreich. Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch etwas. Neben einer Urkunde können sich alle erfolgreichen Teams auf Preise freuen.

Für das leibliche Wohl der Sportler ist gesorgt. Darüber hinaus wird auch der Fair-Teiler vom Mettmanner Foodsharing vor Ort sein und gerettete Lebensmittel unters Volk bringen. Los geht es um 14 Uhr. Der Schlusspfiff der Veranstaltung wird um 18 Uhr ertönen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort