1. Sport

Neues Angebot bei me-sport: Langsames Kicken - Walking Football bei me-sport

Neues Angebot bei me-sport : Langsames Kicken - Walking Football bei me-sport

Knieprobleme oder sonstige Wehwechen? Alter Fußballer, in die Jahre gekommen und doch möchte man wieder am Ball sein? Kein Problem!

Mettmann. Knieprobleme oder sonstige Wehwechen? Alter Fußballer, in die Jahre gekommen und doch möchte man wieder am Ball sein? Kein Problem! Walking Football ist für alle da. Immer montags von 19 bis 20.30 Uhr am HHG / Sportanlage, wird gespielt: ohne rennen, tacklings oder hohe Bälle – Walking Football.

Es macht Spaß, nur mit schnellem „Gehen“ an den Ball zu gelangen und in das kleine gegnerische Tor von 3x1 Meter zu schießen. Kein Abseits, kein Körperkontakt und ganz einfache Regeln machen das Walking Football zu einem Sport, der begeistert und für jeden Sportler möglich ist.

  • Lilli Schröder (Mitte), Justus Cornels (links)
    me-sport Judokas : Junge Sportler feiern Erfolge
  • Lockerungen im Rahmen der Corona-Pandemie : Mehr Möglichkeiten für Sportler
  • Gisela Winzer (Mitte) und Bürgermeister Thomas
    Stadtsportverband verleiht Sportabzeichen für 2019 : 109 Sportler wurden ausgezeichnet

Wer die alten Knochen in Bewegung setzen möchte, kommt einfach zum Schnuppern vorbei. Weitere Infos unter www.me-sport.de.