Neues Angebot bei me-sport Langsames Kicken - Walking Football bei me-sport

Mettmann · Knieprobleme oder sonstige Wehwechen? Alter Fußballer, in die Jahre gekommen und doch möchte man wieder am Ball sein? Kein Problem!

Foto: me-sport

Mettmann. Knieprobleme oder sonstige Wehwechen? Alter Fußballer, in die Jahre gekommen und doch möchte man wieder am Ball sein? Kein Problem! Walking Football ist für alle da. Immer montags von 19 bis 20.30 Uhr am HHG / Sportanlage, wird gespielt: ohne rennen, tacklings oder hohe Bälle – Walking Football.

Es macht Spaß, nur mit schnellem „Gehen“ an den Ball zu gelangen und in das kleine gegnerische Tor von 3x1 Meter zu schießen. Kein Abseits, kein Körperkontakt und ganz einfache Regeln machen das Walking Football zu einem Sport, der begeistert und für jeden Sportler möglich ist.

Wer die alten Knochen in Bewegung setzen möchte, kommt einfach zum Schnuppern vorbei. Weitere Infos unter www.me-sport.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Spiel, Satz, Sieg
Sabani-Jugend-Cup 2020 im Tennis-Club Metzkausen Spiel, Satz, Sieg
Glückwunsch zum Erfolg
Damenteam von me-sport zieht erstmals in den Niederrheinpokal ein Glückwunsch zum Erfolg
Neuen Trikotsatz gespendet
Pizza-Manufaktur La Grotta sponsert erneut eine Jugendmannschaft des ASV Mettmann 1986 e.V. Neuen Trikotsatz gespendet