Nach Auffahrunfall 26-Jährige schwer verletzt

Kreis · Am Dienstag, 5. November, ereignete sich an der Martin-Luther-Straße in Haan ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrerinnen, bei denen sich eine 26-jährige Frau aus Solingen schwer verletzte.

Nach Auffahrunfall: 26-Jährige schwer verletzt
Foto: Kreispolizei

Gegen 7.35 Uhr befuhr die Solingerin mit ihrem Mini Cooper die Martin-Luther-Straße. Als sie aufgrund des stockenden Verkehrs abbremste, fuhr ihr eine 27 Jahre alte Fiat-Fahrerin auf. Augenscheinlich geriet die 27-Jährige aufgrund der nassen Fahrbahn ins Rutschen.

Die Solingerin wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verbleibt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort