Volles Haus beim Bundeswehrkonzert

Mettmann · Die Konzerte der Bundeswehr-Orchesters gehören mittlerweile fest zum Mettmanner Veranstaltungskalender.

Benefizkonzert der Bundeswehr in der Neandertalhalle
15 Bilder

Benefizkonzert der Bundeswehr in der Neandertalhalle

15 Bilder

Am Samstag hatten sich wieder zahlreiche Besucher in die Stadthalle begeben, um dieses musikalische Highlight zu genießen. Das Konzert ging über zwei Stunden und war laut vieler Besucher "einfach genial".

Am Ende gab es zur Nationalhymne noch Stehende Ovationen der Besucher. Der Konzertsaal der Stadthalle war fast ausverkauft. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Lionsclub Wülfrath/Mettmann und alle Einnahmen fließen gleichermaßen an die Initiative "Lachen helfen e.v." und die Musikschule Mettmann.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort