1. Die Stadt

Music made in Mettmann: Little J singt mit Ginger Costello

Music made in Mettmann : Little J singt mit Ginger Costello

Niemand geringeres als Ginger Costello-Wollersheim, Ballermann-Sängerin & Realitystar (Promi Big Brother), steht dem großen, kleinen zehnjährigen Rapper Little J in seinem neuen Song „Ich mach was ich will“ zur Seite.

Niemand geringeres als Ginger Costello-Wollersheim, Ballermann-Sängerin & Realitystar (Promi Big Brother), steht dem großen, kleinen zehnjährigen Rapper Little J in seinem neuen Song „Ich mach was ich will“ zur Seite. Mit dem Track „Ich mach was ich will“ setzen der junge Rapper und die Sängerin ein Zeichen gegen Mobbing und Ausgrenzung. Ein ernstes und wichtiges Thema, welches in diesem Lied mit einer kleinen Spitze Humor umgesetzt wurde.
Für die Realisierung des Musikvideos fragte Musikproduzent Christian Knipping (sky sound records) erneut die Düsseldorfer Filmproduzentin Manuela Jansen (Agentur Platzek - Events & Media), die ohne zu zögern bereit war auch dieses Projekt zu unterstützen.
Ein weiterer Unterstützer ist Gingers Ehemann Bert Wollersheim, bekannt unter anderem aus „Das Sommerhaus der Stars“, ein enger Freund der Familie des jungen Rappers, der bereits in vorherigen Musikvideos mit Little J zu sehen ist. Bert Wollersheim stellte für die Dreharbeiten sogar seine Privatwohnung zur Verfügung.
Ab morgen ist das Musikvideo „Ich mach was ich will“ auf allen bekannten Social Media Kanälen zu finden.
Das nächste Musikvideo des Power-Jungen Little J ist unter der Regie von Manuela Jansen bereits in Produktion. Man darf gespannt sein.