An der Florastraße in Metzkausen Jugendliche Randalierer beschädigen Autos

Mettmann · Am späten Dienstagabend des 13. August randalierte eine Gruppe Jugendlicher entlang der Florastraße in Mettmann-Metzkausen.

An der Florastraße in Metzkausen: Jugendliche Randalierer beschädigen Autos
Foto: Kreispolizei

Gegen 23.45 Uhr meldeten sich aufmerksame Anwohner bei der Polizei, da sie vier männliche Jugendliche beim Beschädigen mehrerer parkender Autos beobachteten. Die Polizei fand bei einer schnellen Überprüfung insgesamt vier geparkte Fahrzeuge, an denen Außenspiegel beschädigt wurden.

Augenscheinlich kamen die tatverdächtigen 16- und 17-Jährigen aus Richtung Heinrich-Heine-Gymnasium und bewegten sich über die Florastraße in Richtung B7/Südring, wo sie von den alarmierten Polizeibeamten aufgegriffen werden konnten.

Die vier Mettmanner wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben.Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Strafverfahren und weitere Ermittlungen wurden eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104 / 982-6250, auch weiterhin jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort