Unfallflucht im Parkhaus der Neanderthalpassage: Hocher Sachschaden an einem blauen Jaguar XF

Unfallflucht im Parkhaus der Neanderthalpassage : Hocher Sachschaden an einem blauen Jaguar XF

Am Mittwoch, 22. Mai, zwischen 8.20 und 17 Uhr, kam es an der Schwarzbachstraße in Mettmann, im öffentlichen Parkhaus der Neanderthalpassage (Haus Nr. 26) zu einer Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden.

Bei der Kollision mit einem noch unbekannten anderen Fahrzeug wurde die komplette Beifahrerseite eines blauen Jaguar XF beschädigt, der ordnungsgemäß parkte. Der Verursacher leitete danach aber nicht die erforderliche Schadensregulierung ein.

Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Höhe des Sachschadens allein am Jaguar auf ca. 6.500 Euro. Die Polizei sicherte roten Fremdlack an dem beschädigten blauen Jaguar.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

Mehr von Schaufenster Mettmann