Goldberger Straße in Mettmann Citroen Berlingo beschädigt

Mettmann · Am Freitag, dem 10. Januar, in der Zeit zwischen 7.50 Uhr und 19 Uhr, parkte ein silbergrauer Citroen Berlingo, am Fahrbahnrand der Straße Klein Goldberg in Mettmann, in Höhe des Hauses Nr. 86, unweit der Goldberger Straße.

Goldberger Straße in Mettmann: Citroen Berlingo beschädigt
Foto: Archiv

In dieser Zeit wurde der Berlingo von einem bislang noch unbekannten anderen Fahrzeug am linken vorderen Kotflügel angefahren und erheblich beschädigt.

Der noch unbekannte Unfallverursacher flüchtete mit seinem Fahrzeug vom Unfallort und ließ dort einen geschätzten Karosserie- und Lackschaden in Höhe von 1.500 Euro am Citroen zurück.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104 / 982-6250, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Lohn fürs Sportabzeichen - 3000 Euro
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-TeilnahmeBelohnung für Bewegung
Aus dem Ressort