Bis zum nächsten Jahr!

Mettmann · Wenn die Fußgängerzone nur so vor Menschen wimmelt kann man sich sicher sein, dass was ganz besonderes im Gange ist. Im 14- tägigen Rhythmus veranstaltete das Café dal Pastore unter Leitung von Inhaber Silvio Miglietta gemeinsam mit Dieter Faßbach (Stückwerk) schillernde After-Work Partys rund um die bekannte Schäfergruppe.

 Hunderte Menschen nutzen am vergangenen Donnerstag die vorerst letzte After Work- Party des Jahres für einen entspannten Tagesausklang.

Hunderte Menschen nutzen am vergangenen Donnerstag die vorerst letzte After Work- Party des Jahres für einen entspannten Tagesausklang.

Foto: Sarah Meleschka

"Bereits die letzten beiden Veranstaltungen waren super besucht und wir haben viel positiven Zuspruch erhalten", verrät Sarah Meleschka. Die nebenberufliche Mitarbeiterin des Cafés begleitet die insgesamt sieben Veranstaltungen stets mit der Kamera und hält unvergessliche Momente fest. "Unser gemeinsames Ziel war es, etwas Schönes in der Innenstadt anzubieten", verrät die Mitarbeiterin. Der Plan ist aufgegangen. Hunderte Besucher tummelten sich auch an der siebten und somit letzten Veranstaltung inmitten der Mettmanner Fußgängerzone.

Alt und Jung nutzen den in der Woche liegenden Termin gerne, um vom stressigen Arbeitsalltag abzuschalten, Gespräche zu führen oder einfach die Atmosphäre zu genießen. Das Musikangebot wurde um den stets anwesenden DJ noch um eine italienische Liveband erweitert. Natürlich gab es auch kulinarisch wieder einiges für den Gaumen. So durften sich die Besucher über Salsiccia vom Grill und verschiedene Penne-Variationen freuen. Mit leckeren Cocktails, Longdrings, Wein und Kaltgetränken ließ sich der Abend bestens aushalten und so wird es sicher auch im kommenden Jahr eine Wiederholung der mittlerweile beliebten After Work-Party in der Innenstadt geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort