1. Die Stadt

PRIMA Neanderthal! hat ab 1.September eine Galerie in der Königshof-Galerie Mettmann: Kunst und mehr!

PRIMA Neanderthal! hat ab 1.September eine Galerie in der Königshof-Galerie Mettmann : Kunst und mehr!

Kunst und mehr bieten Katy Schnee und Volker Rapp in dem Ladenlokal in der mittleren Etage der Mettmanner Königshof-Galerie (neben Tamaris) an.

Zur Eröffnung am 1. September zeigt das Künstlerduo Gemälde, Fotografien und Skulpturen. Außerdem Kunstaktien und Kleinode, wie Originalgestein aus dem abgerissenen Tausendfüßler aus Düsseldorf.

Besonderes Highlight: Jeder Besucher erhält ein Geschenk. Das kann etwas Kleines sein, wie eine Kunstkarte aber auch größer sein, wie ein Original-Gemälde oder eine Flasche Düsselwasser. Zur Eröffnung gibt es Düsselwasser on the rocks.

In den nächsten Monaten sind dort besondere Events geplant, wie beispielsweise Videokunst, Musik und Reisereportagen. Für den 22. September planen die Künstler eine Installation: "Ballontreiben with emotions".

Die neue Galerie in der mittleren Etage (neben Tamaris) wird immer
mittwochs von 16 bis 17 Uhr und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet sein.