Zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen

Mettmann · In der Nacht vom Mittwochabend, 21 Uhr, bis zum Donnerstagmorgen, 7.30 Uhr, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter einen Zigarettenautomaten auf, der an der Straße Klutenscheuer in Mettmann aufgestellt worden ist.

Mit grober Werkzeuggewalt wurde insbesondere der Geldfachbereich des Automaten aufgehebelt. Genauer Umfang und Wert der Beute stehen aktuell noch nicht fest.

Im gleichen Zeitraum kam es an der Ecke Bruckner Straße / Vogelskamp etwa zwei Kilometer von dem vorgenannten Automatenaufbruch entfernt ebenfalls zum Diebstahl von Bargeld aus einem aufgebrochenen Zigarettenautomaten. Der gleiche "Modus operandi" sowie die Nähe der beiden Tatorte zueinander, lassen eine gleiche Täterschaft vermuten. Auch in diesem Fall können aber über den Wert der Beute noch keine genaueren Aussagen gemacht werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort