Open-Air-Kino

Mettmann · Am 15. August findet in Mettmann wieder das Open-Air-Kino auf dem Marktplatz in der Oberstadt mit einem Filmhighlight aus dem vergangenen Jahr statt.

 Zeki Müller (Elyas M’Barek) versucht sich als Aushilfslehrer.

Zeki Müller (Elyas M’Barek) versucht sich als Aushilfslehrer.

Foto: Constantin Film

(CB) Diesmal präsentiert die Kulturabteilung der Stadt Mettmann in Zusammenarbeit mit dem Mettmanner Weltspiegel Kino-Center den deutschen Erfolgsfilm "Fack Ju Göhte!", der im Sommer 2013 zu einem echten Kassenhit in den landesweiten Kinos wurde. Darin geht es um einen Gauner, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis einen Job als Aushilfslehrer annimmt, um an die versteckte Beute zu kommen. Doch das gestaltet sich schwieriger als angenommen.

Einlass ist um 19 Uhr, der Film startet bei Einbruch der Dunkelheit. Sitzgelegenheiten sind selbst mitzubringen. Der Eintritt beträgt 10 Euro, Vorverkauf im Weltspiegel Kino-Center, Düsseldorfer Str. 2.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort