Leserbrief zur Sperung des Jubiläumsplatzes "Mettmann kann doch nicht kaputt gemacht werden wegen einer solch fixen Idee"

Mettmann · Zu unserem Artikel "Wir sammeln Unterschriften" erreichte uns folgende Leserzuschrift.

"Nach Bekanntwerden, dass die Innenstadt bald nicht mehr befahren werden darf, habe ich mich an Herrn Geschorec von der Stadt gewandt, mit der Frage wie ich als schwer gehbehindert an die Deutsche Bank kommen soll! Die Antwort möchte ich hier nicht kommentieren. Nun lasse ich mich nach Wülfrath fahren, um ungehindert meine Bankgeschäfte in der Deutschen Bank zu erledigen. Meine Tochter und Kolleginnen müssen jeden Tag nach Haan zum Bahnhof und umfahren im großen Bogen die Stadt. Was kostet das an Benzin? Was ist das für eine Umweltverschmutzung?

Das ist ein Schildbürgerstreich. Dass die Anwohner und Kaufleute verärgert sind, kann ich bestens verstehen. Aber ich frage mich, wo ist denn unser Bürgermeister? Mettmann kann doch nicht so kaputt gemacht werden, wegen einer solch fixen Idee."

Felicitas Przyklenk, Mettmann

Hinweis
Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor. Anonyme Zuschriften bleiben unberücksichtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort