Busfahrer fährt einfach weg

Mettmann · Am Sonntag, wurde ein 62-jähriger Fußgänger an der Johannes-Flintrop-Straße in Mettmann gegen 12.40 Uhr durch den rechten Außenspiegel eines Linienbusses der Rheinbahn am Kopf getroffen und leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich in Höhe der Hausnummer 22, an der Bushaltestelle Jubiläumsplatz. Obwohl der 62-Jährige den Busfahrer auf den Vorfall aufmerksam machte und ihn um die Herausgabe seiner Personalien bat, setzte der bisher unbekannte Fahrer des Busses der Linie 746 seine Fahrt in Richtung Seibelstraße fort, ohne seinen Namen oder die Art seiner Beteiligung bekannt zu geben. Der Busfahrer soll ca. 35 bis 45 Jahre alt sein und mittelblonde Haare haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort