1. Die Stadt

Baustelle wird am Mittwoch, 10. April, eingerichtet: Hausanschlüsse in der Mühlenstraße werden erneuert

Baustelle wird am Mittwoch, 10. April, eingerichtet : Hausanschlüsse in der Mühlenstraße werden erneuert

Ende des vergangenen Jahres sind in der Mühlenstraße die ersten Hausanschlüsse der Abwasserleitungen erneuert worden. Während der Vorweihnachtszeit und des Blotschenmarktes ruhten die Arbeiten.

Ab morgen werden nun die restlichen Hausanschlüsse in der Mühlenstraße erneuert. Am Mittwoch, 10. April, wird die Baustelle eingerichtet. Die Baumaßnahme wird voraussichtlich drei Wochen dauern.

Für die Hausbewohner haben die Arbeiten keine Auswirkungen. Wegen der Erneuerung der Hausanschlüsse kann es dagegen auf der Mühlenstraße zu kleineren Behinderungen kommen. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.

Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, können die Um- und Neugestaltung der Mühlenstraße und des „Waschbretts“ in Angriff genommen werden. Die Ausschreibung für diese Maßnahmen ist erfolgt.