Zwei Verletzte auf dem Südring Geradeaus in den Kreisverkehr

Mettmann · Am frühen Sonntagabend befuhr ein 67-jähriger Mettmanner mit seinem Ford Transit gegen 18.20 Uhr den Südring in Mettmann in Fahrtrichtung Wuppertal.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er am Kreisverkehr am Erkrather Weg ungebremst geradeaus und kollidierte dort mit einem Baum. Hierbei wurden der Fahrer schwer und eine 17-jährige Mitfahrerin aus Solingen leicht verletzt. Beide wurden zur ärztlichen Versorgung in Wuppertaler und Solinger Krankenhäuser gebracht, wo der Mann stationär verblieb. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 7500 Euro. Der Kreisverkehr wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort