Einbruch am Burscheidter Weg

Mettmann · Zwischen Mittwoch, 17.30 Uhr, und Donnerstag, 11 Uhr, verschafften sich ein oder mehrere bislang unbekannte Täter widerrechtlich Zutritt zum Grundstück eines Einfamilienhauses am Burscheidter Weg in Mettmann.

Nach zunächst erfolglosen Hebelversuchen an einer Haustüre gab dann schließlich eine Terrassentüre der gezielt eingesetzten Werkzeuggewalt nach. So konnte man in das zur Tatzeit von den Bewohnern verlassene Gebäude gelangen. Ob der oder die Einbrecher dort Beute machen konnten, steht aktuell noch nicht fest. An den Türen des Hauses blieb aber Sachschaden von mehreren hundert Euro zurück.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort