Der Kunde ist bei Kaldenhoven König

Mettmann · Wer Fragen rund um die Themen Sicherheitstechnik und Schlüsseldienst hat, der findet sicher den Weg auf die Herrenhauser Straße.

 Andrea und Thomas Kaldenhoven.

Andrea und Thomas Kaldenhoven.

Foto: TB

Das Inhaberehepaar Andrea und Thomas Kaldenhoven steht seit der Eröffnung des Fachbetriebs für Freundlichkeit, Kompetenz und Beratungsfähigkeit.
"Ich nehme mir für unsere Kunden soviel Zeit wie nötig",sagt Thomas Kaldenhoven. "Individuelle und zielorientierte Arbeiten sind bei uns selbstverständlich, ebenso wie der Gebrauch von hochwertigen Markenprodukten." Da der Fachmann knapp 25 Jahren im Beruf tätig ist, kann er Qualität von Quantität deutlich unterscheiden. "Dabei muss Qualität nicht unbedingt teuer sein. Bereits das Beratungsgespräch ist eine kostenfreie Serviceleistung und durchaus empfehlenswert." Einbrüche, wie sie vermehrt in den Medien publiziert werden, müssen laut des Fachmanns nicht mehr sein. "Ob mechanische oder elektronische Schließanlagen- die Angebotspalette ist umfangreich. Wichtig ist zudem, dass die Produkte vom Verein der deutschen Sachversicherer anerkannt sind. Deshalb ist es wichtig, durch Schulungen und Weiterbildung auf dem Laufenden zu bleiben." Das Konzept des Unternehmerpaares scheint mit der serviceorientierten und kundenfreundlichen Einstellung bestens aufzugehen. "Die Mettmanner haben uns gut angenommen, dafür sind wir sehr dankbar und stolz", so Andrea Kaldenhoven.

Info: Herrenhauser Str. 2
Tel. 0 21 04/7 28 20
www.sicherheitstechnik-
kaldenhoven.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Lohn fürs Sportabzeichen - 3000 Euro
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-TeilnahmeBelohnung für Bewegung
Aus dem Ressort