10 Jahre Frisör Marco Beauty Hair

Mettmann · Der Frisörsalon "Marco Beauty Hair" auf der Johannis- Flintrop- Straße feierte im Februar bereits sein zehnjähriges Bestehen.

 Marco Saracino und sein Team.

Marco Saracino und sein Team.

Foto: TB

Zu diesem Anlass lud das Team um Inhaber Marco Saracino zur Feier in die eigenen Räumlichkeiten ein. "Es war wirklich eine tolle Jubiläumsfeier", so der Inhaber. "Das liegt nicht zuletzt daran, dass wir einfach die tollsten Kunden der Welt haben." Der treue Kundenstamm hat sich nicht zuletzt durch die hohen Qualitätsmerkmale des Betriebes gebildet. "Wir haben für jeden Bereich unseren Fachmann", sagt Marco Saracino. "Ob Hochsteck-, kunstvolle Flechtfrisuren oder Farbberatungen wir schulen uns stets weiter, um auf dem neusten Stand zu sein." Eine ausgiebige Beratung ist für das siebenköpfige Team jedoch oberstes Gebot. Für die Gespräche nehmen sich die Mitarbeiter und der Chef ausreichend Zeit. "Ich lege Wert auf eine kompetente und ehrliche Beratung."

Vor eineinhalb Jahren führte der Betrieb, der vorher ausschließlich ohne Termine arbeitete, die Wunschterminvergabe an die Kunden ein. "Der Entschluss erwies sich als richtig, viele langjährige Kunden haben den Weg zurück gefunden und lange Wartezeiten fallen nun weg."

Info: Marco Beauty Hair, Joh.-Flintrop-Str. 57, Tel. 832941.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Diskret ausleihen
Einführung des Selbstverbucherterminals für die Medienausleihe und -rückgabe Diskret ausleihen
Tag der Apotheke am 7. Juni
Apotheken in Mettmann, Ratingen und Velbert sind während der Corona-Pandemie besonders gefragt Tag der Apotheke am 7. Juni
Aus dem Ressort