Clever Fit - Hier trainiert Mettmann

Mettmann · `Clever Fit bietet das richtige Training für jedes Alter. 

Studioinhaber Pawel Pryjomski konnte schon am 1. April einjähriges Bestehen feiern. Und der sympathische Fitness-Experte ist stolz auf das, was er in dieser Zeit in Mettmann erreichen konnte. "Clever Fit hat sich in Mettmann zu einer wahren Erfolgsgeschichte entwickelt", sagt Pawel Pryjomski. Gemeinsam mit seiner Studioleiterin Adriana Freus und dem kompetenten Trainerteam bietet Pryjomski jedem Mitglied das passende Trainingsprogramm. "Der Altersdurchschnitt unseres Studios beträgt 35 Jahre", sagt der Fitnesstrainer. "Das verdeutlicht, dass wir für jede Altersgruppe das richtige Programm und die neuesten, modernsten und gelenkschonendsten Geräte bieten."


Der Zirkel der modernen Geräte wird ständig erweitert, so gibt es ganz neue, interessante Trainingsmöglichkeiten. In den hell und großzügig gestalteteten Räumlichkeiten fühlt sich jeder Besucher direkt wohl! Auf über 1200 qm können sich die Fitnessfreunde nach Herzenslust austoben und etwas für ihre Gesundheit tun. Jedes Mitglied kann an allen Geräten wochentags von 6 bis 24 Uhr und an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 9 bis 21 Uhr trainieren.

Info: Elberfelder Straße 81
Tel. 0 21 04/9 57 00 37
www.clever-fit.com

(FF)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Lohn fürs Sportabzeichen - 3000 Euro
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-TeilnahmeBelohnung für Bewegung
Aus dem Ressort