Elektro-Service Martin: Kompromisslose Qualität!

Mettmann · Elektro-Service Martin ist in Mettmann die Adresse, wenn es um langlebige, zeitgemäße, energiesparende und moderne Haushaltsgeräte geht.

 Elektro-Service Martin sponsort den MTHC.

Elektro-Service Martin sponsort den MTHC.

Foto: TB

Hohe Qualität und ein stabiles und faires Preis-Leistungs-Verhältnis runden das Angebot des Meisterbetrieb ab. Inhaber Daniel Martin hat mit dieser Philosophie einen guten Ruf verschafft. Dabei geht es nicht um den schnellen Verkauf, die Beratung sowie der Service am Kunden stehen an erster Stelle. Qualität wird ebenso groß geschrieben wie Langlebigkeit und Energieeinsparung. Doch es muss nicht immer direkt ein neues Gerät sein, manchmal lohnt sich auch eine Reparatur. Dies herauszufinden gehört zum Rundum-Service. Mit dieser zukunftsorientierten Einstellung konnte Elektro- Service Martin bereits mehrfach die vorderen Plätze des Servicepreises erreichen. "Den Erfolg verdanke ich letztlich aber den Kunden, die mir seit Jahren treu zur Seite stehen."
Seit einiger Zeit engagiert sich ES-MARTIN im Jugendbereich des Mettmanner Hockey- und Tennisvereins durch Trikot-Sponsoring. "Eine gute Investition in die Zukunft", sagt Daniel Martin. Zudem ist ES Martin Packetshoppartner von DHL.

Info: Elektro-Service Martin Nordstraße 3, Tel. 02104/ 22 57 5, www.es-martin.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Bundes- und Landespolitiker blickten gemeinsam hinter
Ein Zentrum der Gefahrenabwehr
Kreis Mettmann leistet sich mit dem Bau am Adalbert-Bach-Platz ein Novum, das Vorbildcharakter für ganz Deutschland hatEin Zentrum der Gefahrenabwehr
Aus dem Ressort