Bäume wurden gepflanzt Dachplatanen ersetzen das Waschbrett

Im Sommer ist das alte, marode Waschbrett abgebrochen worden.

Bäume wurden gepflanzt: Dachplatanen ersetzen das Waschbrett
Foto: Stadt Mettmann

Am Mittwoch, 30. Oktober, sind sechs Dachplatanen angeliefert worden, die dort gepflanzt werden. Außerdem wurden noch sieben Zierkirschen geliefert, die in der Mühlenstraße aufgestellt werden.

In dieser Woche werden an den Platanen Bodenstrahler eingebaut, die wie auf dem Königshofplatz die Bäume abends von unten anleuchten.

Anschließend wird die Platzfläche fertig gebaut und in der Mühlenstraße wird damit begonnen, die Kleinpflasterflächen mit Natursteinpflaster anzulegen. Die Neugestaltung der Mühlenstraße soll bis zur Eröffnung des Blotschenmarktes bis auf kleinere Restarbeiten abgeschlossen sein.

Meistgelesen
"Eine von uns hat es geschafft"
FU-Kreis Mettmann gratuliert Michaela Noll MdB zu ihrer Wahl als Vizepräsidentin des Bundestags "Eine von uns hat es geschafft"
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort