Die Galerie Königshof eröffnet neu: Alles komplett neu!

Die Galerie Königshof eröffnet neu : Alles komplett neu!

Was lange währt, wird endlich gut! Die Galerie Königshof eröffnet nach längerer Umbauphase am Donnerstag, 7. November, feierlich neu.

Die Königshof-Galerie hat ihren alten Namen abgelegt, heißt nun Galerie Königshof und präsentiert sich schon seit Wochen mit einem neuen, frischen und ansprechenden Auftritt. Neues Logo, neue Schrift und Aufmachung sorgen für deutliche Verbesserungen. So wurde der Name gedreht, ein schickes G wurde zum neuen Logo und das Ganze erstrahlt in neuen Grüntönen. Seit Monaten wurde in der Mall gearbeitet, das neue Parkhaus eröffnete bereits im Mai, neue Ankermieter wurden präsentiert und nun ist - einen Monat später als angekündigt - alles fertig geworden.

„Anders als zunächst geplant, haben wir nicht Anfang Oktober neu eröffnet. Doch auch einen Monat später liegen wir noch immer sehr gut in der Zeit“, sagt Ulrike Kundt-Abend vom Center-Management augenzwinkernd. Und das wird am Donnerstag groß gefeiert. „Am 7. November laden wir den ganzen Tag zur großen Neueröffnung ein und die Mettmanner Bürger sind herzlich willkommen. Auf sie warten viele Aktionen und ein modernes, frisches Design in der ganzen Galerie.“

Wickelraum, Kinderland, Servicestationen, Bücherecke, Handylade-Stationen und eine komplette Barrierefreiheit sind dabei nur einige der Änderungen. Am Neueröffnungstag wird es unter anderem eine Hot Dog Station geben, an der 200 Stück verschenkt werden. Lolly Waffeln, vielfältige Kaffeespezialitäten, ein interaktiver Spieltisch, die VR Challenge, eine Verlosung von Centergutscheinen und andere tolle Aktionen warten zudem auf die Besucher.

Mehr von Schaufenster Mettmann