Stadtwaldhaus sponsert neue Trikots für die männliche C-Jugend

Mettmann · Nach der Kreismeisterehrung stand ein weiterer besonderer Fototermin für die Handball-Jungs von Lena Tiedermann und Tim Wittenberg auf dem Programm.

Stadtwaldhaus sponsert neue Trikots für die männliche C-Jugend
Foto: Petra Arndt

Gemeinsam mit dem Trikotsponsor, dem Stadtwaldhaus und dessen Inhaber Edin Aljukic, präsentierten sich die Handballer in ihren neuen Trikots. Auf diesem Weg konnten sich die Handball-Jungen von Mettmann Sport sowie deren Trainer für die tollen Trikots bedanken.

Der Besitzer des Stadtwaldhauses hilft dabei, die Handballjugend in Mettmann zu unterstützen. Er möchte etwas von dem zurückgeben, was er und sein Team selber erfahren. Wertschätzung, Respekt und Zukunft. Wer gibt und fördernd in dieser Gesellschaft mitwirkt, signalisiert die Botschaft, wie wichtig der Zusammenhalt der Gesellschaft ist.

Nach dem Fototermin gab es Eis für alle. Die Jungen freuen sich schon auf den Besuch von Edin Aljukic bei einem der nächsten Heimspiele.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort