me-sport trug Vereinsmeisterschaften im Judo aus

Mettmann · Die me-sport-Vereinsmeisterschaften 2018 im Judo boten dieses Jahr wieder ein großes Starterfeld, insbesondere bei den Erwachsenen.

me-sport trug Vereinsmeisterschaften im Judo aus
Foto: me-sport

Vor den Kämpfen wurden verschiedene Techniken vom Anfänger bis zu den Fortgeschrittenen vorgeführt. Highlight war die Demo der 10-jährigen Lena Raabe, die ihren Papa gekonnt mehrfach "durch die Luft" wirbelte. Hoch motiviert gingen auch die Anfänger bei den anschließenden Kämpfen zur Sache. Als Titelverteidiger waren Tara Sophie Lamerz, Lena Raabe, Connor Grimm, Amar Adrovic und Jens Ritter am Start. Angefeuert vom Publikum standen am Ende die neuen Vereinsmeister 2018 fest.

Lillie Sophie Schröder

Tara Sophie Lamerz

Anda Lou Kemmerling

Ines Thiele

Gabriel Landau

Justus Cornels

Oliver Backes

Hans Ritter

Jens Ritter

Denis Schröder

Anschließend ging es zur gemütlichen Grillrunde in den me-sport-Treff. Nachdem der erste Hunger und Durst gestillt war, wurde die Siegerehrung in den einzelnen Altersklassen vorgenommen. Abgerundet wurde diese durch einen Pokal an Gabriel Landau als jüngster Teilnehmer und je einen Pokal an Lena und Tim Raabe als erfolgreichste Judoka in 2018.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort