me-sport trennt sich von Ernie Meyer

Mettmann · Mit Wirkung zum 30. September wird das Vertragsverhältnis zwischen me-sport und dem Trainer der Damen-Handballoberliga Mannschaft Ernie Meyer aufgelöst.

Die Mannschaft wird ab sofort von der bisherigen Co-Trainerin Sabrina Berten übernommen. Dies teilt der Verein in einer Pressmitteilung mit. "me-sport sah sich mit einer wachsenden Unzufriedenheit in der Mannschaft konfrontiert und es bestand die akute Gefahr, dass das Team auseinanderbricht", heißt es dort. "Wir mussten kurzfristig reagieren und nach langen ausführlichen und sehr offenen Einzelgesprächen mit Trainer und Spielerinnen kamen wir zu dem Schluss, dass eine Fortführung der Arbeit in dieser Konstellation nicht mehr möglich ist", so der Damenwart Thomas Franken. "Menschlich auch für mich eine sehr bedauerliche Entscheidung, da wir uns von einem hervorragenden Sportsmann trennen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort