Thomas Giese verstärkt das Trainerteam der ASV Jugend

Mettmann · Noch vor Beginn der Sommerpause konnte Thomas Giese für den zurückgetretenen Deniz Gözen als Trainer der B- Juniorinnen-Mannschaft des ASV Mettmann gewonnen werden.

 Thomas Giese trainiert jetzt die weibliche B-Jugend des ASV Mettmann.

Thomas Giese trainiert jetzt die weibliche B-Jugend des ASV Mettmann.

Foto: ASV

Thomas Giese ist beim ASV kein Unbekannter, hat er doch bis Dezember das Damenteam trainiert. Ralf Armes, der Jugendleiter des ASV ruft junge Sportler dazu auf, zum ASV zu kommen: "Es können sich noch Spieler und Spielerinnen aller Altersklassen beim ASV Mettmann melden. Hier fängt das Fußballspielen schon im Alter von vier Jahren an."

(Schaufenster Mettmann )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Lohn fürs Sportabzeichen - 3000 Euro
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-TeilnahmeBelohnung für Bewegung
Ein Zentrum der Gefahrenabwehr
Kreis Mettmann leistet sich mit dem Bau am Adalbert-Bach-Platz ein Novum, das Vorbildcharakter für ganz Deutschland hat Ein Zentrum der Gefahrenabwehr
Aus dem Ressort