Ein Schwerverletzter und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Kreis · Ein 81-jähriger Audi-Fahrer verursachte auf der Brückstraße in Ratingen einen Verkehrsunfall, bei dem er schwer verletzt wurde und ein hoher Sachschaden entstand.

Er befuhr am Samstag, 12. November, gegen 18 Uhr die Kreuzstraße in Ratingen und bog mit seinem Fahrzeug an der Kreuzung Kreuzstraße/Brückstraße in diese in Fahrtrichtung Hochstraße ein. Nach dem Abbiegevorgang kam der Audi-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache aus seiner Sicht zu weit nach rechts und touchierte einen parkenden Suzuki.

Dabei kippte der Audi auf die linke Fahrzeugseite, rutschte über die Fahrbahn und kam in Höhe Brückstraße 18 zu liegen. Durch den Zusammenstoß mit dem Suzuki wurden ein vor diesem parkender Renault und ein VW ebenfalls zum Teil stark beschädigt. Der 81-jährige wurde bei diesem Verkehrsunfall schwer verletzt und durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 30.000 Euro.

(Schaufenster Mettmann)
Es kann nur einen geben…
40 Jahre nach dem Abi traf sich der erste Jahrgang des Heinrich-Heine-Gymnasiums Es kann nur einen geben…