Leserbrief Parkplatzsituation an Karneval

Mettmann · Zur Parksituation am Samstag erreichte uns folgende Leserzuschrift.

"In Mettmann ist was los. Natürlich gehen wir hin! Von Metzkausen kommend, wo parken wir? Natürlich am Kreishaus, Parkplätze gibt es dort ja genug. Pustekuchen, sowohl vorn als auch dahinter war die Schranke geschlossen. Einige wenige Privilegierte stehen auf dem vorderen Platz. Mit uns kreuzen etliche andere auf der Suche nach einem Stellplatz. Da kommt Freude auf. Den Karnevalszug haben wir trotzdem genossen.

Aber ernsthaft gefragt, wo bleibt der Mettmanner Bürger, der ganz normale, ohne Privilegien? Es wäre mal sehr interessant zu erfahren, wie das in Mettmann gehandhabt wird. Es ist uns nicht das erste Mal so gegangen. Schon bei anderen Veranstaltungen waren am Wochenende die Schranken zu. Mettmann will attraktiv sein und weiter werden. So wird das sicher nichts."

Heidrun und Mathias Eschweiler, Mettmann

Hinweis
Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor. Anonyme Zuschriften bleiben unberücksichtigt.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort