Fotowettbewerb der Aule Mettmanner

Mettmann · Die Aule Mettmanner laden alle Mettmanner Bürger, aber auch Gäste unserer Stadt, herzlich ein, an ihrem Fotowettbewerb von Januar 2016 bis Ende Dezember 2016 teilzunehmen.

Gesucht werden Motive, die Mettmann und seine Bürger und Besucher zeigen. Dazu gehören Landschaft, Natur, Häuser, Feste, Menschen. Die Lieblingsfotos sollten mit Infos versehen sein, wo und wann das Foto gemacht wurde. Wenn Personen auf dem Foto sind, benötigen die Aule aus rechtlichen Gründen Name und Adresse.

Ein fachkundiges Gremium aus Fotografen, Pressevertretern und Mitgliedern des Vereins werden die Fotos auswerten. Attraktive Preise, gestiftet von Industrie, Handel und Gewerbe, warten auf die Gewinner.

Fotos im Postkartenformat bitte bis 31. Dezember 2016 an info@aulemettmanner.de oder an Bürger- und Heimatvereinigung "Aule Mettmanner" e.V., Mittelstraße 10, 40822 Mettmann. Mit der Übersendung erteilen die Teilnehmer die Erlaubnis zur Veröffentlichung. Nur zwei Fotos pro Quartal sind erlaubt.

Die besten Fotos werden in der Vereinszeitschrift "Medamana" und der Presse veröffentlicht. Außerdem werden die besten Fotos Anfang 2017 in einer Ausstellung im Stadtgeschichtshaus Mettmann, Mittelstraße 10, den Bürgerinnen und Bürgern präsentiert.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort