Mercedesfahrer schneidt Astra - Fahrer flüchtet

Mettmann · Am Montag, 21. Januar, gegen 13.20 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Opel-Fahrer mit seinem silbernen Astra den Südring in Richtung Wuppertal.

Mercedesfahrer schneidt Astra - Fahrer flüchtet
Foto: Kreispolizei

Nach eigenen Angaben wurde der Mann plötzlich von einem dunklen Mercedes mit hoher Geschwindigkeit überholt. Der unbekannte Mercedes-Fahrer scherte anschließend so eng vor dem Opel ein, dass der 44-Jährige nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kollidierte der Astra mit einer Leitplanke am Straßenrand, wodurch die rechte Fahrzeugseite des Opels massiv beschädigt wurde. Derweil setzte der dunkle Mercedes-Fahrer seine Fahrt fort, ohne Angaben zu seiner Person oder dem Unfallhergang zu machen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort