Karnevalsparty im Rathaus am Altweiber-Donnerstag

Karnevalsparty im Rathaus am Altweiber-Donnerstag

Pünktlich um 11.11 Uhr startete am Altweiber-Donnerstag die diesjährige Karnevalsparty im Rathaus. Zur Musik von DJ André wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und geschunkelt.

Ein Organisationsteam mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen hatte die Altweiber-Party bestens organisiert. Traditionell wurde im Foyer vor dem Ratssaal in Kostümen gefeiert, darunter auch Bürgermeister Thomas Dinkelmann, der in diesem Jahr als "Dschungelcamp-Kandidat" verkleidet war.

Er musste an Altweiber aber natürlich keine Würmer und Kakerlaken essen, denn es gab wieder ein abwechslungsreiches Buffet, für das jeder Partygast selbst gemachte Salate, Frikadellen, Würstchen und viele andere Leckereien mitgebracht hatte.

Mehr von Schaufenster Mettmann