Freiwilligenzentrale sucht Fahrer

Mettmann · Die Caritas-Freiwilligenzentrale Mettmann sucht Fahrer und Beifahrer, die für die Mettmanner Tafel gespendete Lebensmittel aus den Geschäften abholen.

Die Einsatzzeiten sind an einem Vormittag in der Woche zwischen 8:00 und 12:00 Uhr. Besonders für Dienstagvormittag wird dringend ein Fahrer gesucht sowie ein Beifahrer für samstags. Aber auch an den anderen Vormittagen freut sich das Team der Tafel über weitere Unterstützung. Die Fahrzeuge werden gestellt; es handelt sich dabei um einen Mercedes Vito und einen Ford Transit.

Auch für die Sortierung und Vorbereitung der Lebensmittel für die Essensausgabe werden noch dringend Helfer gesucht.

Wer das Team der Tafel verstärken möchte, meldet sich bitte bei der Caritas-Freiwilligenzentrale Mettmann auf der Mittelstr. 13, telefonisch unter 14 44 08 oder per Mail: fwz-mettmann@caritas-mettmann.de.

Caritas-Freiwilligenzentrale, Mittelstraße 13, Tel. 14 44 08, E-Mail: fwz-mettmann@caritas-mettmann.de, www.fwz-mettmann.de

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Alltag mit Prothese
Kim Cremer wurde ein Teil seines Beins amputiert - Er teilt seine Erfahrungen in einem Blog Der Alltag mit Prothese