Grüner Mercedes E200 stand am Fahrbahnrand der Nordstraße Fahrzeug ist „verschwunden“

Mettmann · In der Zeit zwischen Freitag, 25. Oktober, gegen 22 Uhr, und Samstag, 26. Oktober, gegen 13.15 Uhr, verschwand an der Nordstraße in Mettmann ein Mercedes E200, der am Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 37 geparkt war.

Grüner Mercedes E200 stand am Fahrbahnrand der Nordstraße: Fahrzeug ist „verschwunden“
Foto: Kreispolizei

Wie der oder die bislang unbekannten Fahrzeugdiebe den grünen Daimler öffnen, starten und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportieren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem Daimler mit dem amtlichen Kennzeichen ME-YR 685. Der Zeitwert des 21 Jahre alten Fahrzeugs wird mit 700 Euro angegeben.

Bisher liegen der Mettmanner Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen Daimlers vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Mettmanner Polizei wurden eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Daimler E200, nimmt die Polizei in Mettmann, Tel. 982-6250, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort