1. Die Stadt

Erfolgreiche Eröffnung am Jubiläumsplatz

Erfolgreiche Eröffnung am Jubiläumsplatz

Der neue Trendstore "Platzhirsch- aus Liebe zu Marken" feierte am vergangenen Samstag große Eröffnung. Bereits ab 11 Uhr drängten sich die zahlreichen Besucher in den neuen Laden am Jubiläumsplatz.

Inhaber Ertugrul Aysal kennt die Welt der Mode. In Österreich leitete der Inhaber von Platzhirsch bereits sehr erfolgreich mit Ehefrau Sabrina Nebeling Aysal eine Boutique für Schmuck, Mode und Wohnaccessoires. In Mettmann soll diese Erfolgsgeschichte nun weitergeführt werden.

Im Fokus des Inhaberpaares steht dabei vor allem hochwertige Markenware. Das Angebot für die Kunden ist dabei breit gefächert: Namhafte Hersteller wie Liebeskind, Tommy Hilfiger und Fritzi von Preußen laden zum Stöbern und Anprobieren ein. "Bei uns steht eine kompetente und ehrliche Beratung an erster Stelle", sagt Sabrina Nebeling Aysal. "Unser Angebot richtet sich dabei an Kundinnen jeglichen Alters." Und dass Hochwertigkeit und Qualität nicht ausschließlich teuer sein müssen, zeigt Platzhirsch auch. "Wir sind für jeden Geldbeutel erschwinglich."

In Zukunft können sich die Mettmanner Kunden auf individuelle Aktionen des Trendstores freuen. Mit einem eigens kreierten "Members-Clip" haben Stammkunden die Chance, auf alle Saisonwaren 15 Prozent Rabatt zu erhalten. "Diesen Clip erhält man bei einem einmaligen Wareneinkauf von 200 Euro", erklärt Ertugrul Aysal. Ein Besuch am Jubiläumsplatz lohnt sich also!

(Schaufenster Mettmann/Tanja Bamme)