Das Johanneshaus in Mettmann wird 40

Mettmann · 1975 wurde das Johanneshaus errichtet. Seitdem hat es im Gemeindeleben der katholischen Kirchengemeinden, bei den Bürgern und Vereinigungen der Stadt Mettmann einen festen Platz.

Es ist vor allem ein Treffpunkt der älteren Generation. Aber unter seinem Dach werden auch viele Hochzeiten, Taufen und Jubiläen gefeiert, Vereine gegründet, Versammlungen abgehalten, junge und alte Menschen treffen sich, spielen, malen, tanzen, singen, beten, trauern hier und und und…

Seit seiner Eröffnung ist das Johanneshaus ein Zentrum des Lebens in Mettmann und wird dies Dank des engagierten Teams auch zukünftig sein. Das Jubiläum wird am Sonntag, 16. August, ab 11 Uhr mit einem Empfang gefeiert. Dazu lädt der Vorstand des Trägervereins alle Interessierten herzlich ein. Es ist auch eine gute Gelegenheit, das Haus besser kennenzulernen und sich ein Bild zu machen von den vielen Aktivitäten und der guten Atmosphäre, die den Besucher empfängt. Für das leibliche Wohl der Gäste wird natürlich gesorgt sein.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort