1. Termine

Für Mitglieder und interessierte Gäste: GVM lädt zum Grillfest

Für Mitglieder und interessierte Gäste : GVM lädt zum Grillfest

Die Gastronomie des TC Metzkausen, „Das Sabani“, kredenzt am Freitag, 10. Juli, ab 19 Uhr köstliche Grillspezialitäten, mit denen die Gesellschaft Verein zu Mettmann e.V. (GVM) wie in jedem Jahr den Ferienanfang zum vorherigen Wochenbeginn einläuten will. Aber auch Vegetarisches von der Karte ist möglich!

Die Gastronomie des TC Metzkausen, „Das Sabani“, kredenzt am Freitag, 10. Juli, ab 19 Uhr köstliche Grillspezialitäten, mit denen die Gesellschaft Verein zu Mettmann e.V. (GVM) wie in jedem Jahr den Ferienanfang zum vorherigen Wochenbeginn einläuten will. Aber auch Vegetarisches von der Karte ist möglich! In angenehmer Atmosphäre – bei hoffentlich gutem Wetter auf der Terrasse (ansonsten im kleinen Saal) – können Mitglieder und Gäste mit interessanten Menschen und guten Gesprächen endlich wieder, aber mit Abstand, einen schönen Abend genießen. Verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 3. Juli an info@gvm-me.de oder unter 0173/5755255