Wohl eher geringe Chancen für den MTHC morgen in Essen

Mettmann · Nach der verpatzten Chance, den Anschluss in der Tabelle auf die Nichtabstiegsplätze beim direkten Konkurrenten Kahlenberg wieder herzustellen, wartet nun ein dicker Brocken auf die Oberlige-Herren des MTHC.

Der Tabellenführer der Oberliga ETB Essen - in der Halle noch mit dem MTHC abgestiegen - hat sich auf dem Feld bestens etabliert, alle großen Vereine bereits geschlagen und steuert sehr beeindruckend auf den Aufstieg zu.

Mit den bislang gezeigten schwankenden Leistung rechnen sie die Herren des MTHC in diesem Match nicht allzu viele Chancen aus. Trainer Jörg Müller gibt sich daher bewusst zurückhaltend: "Wir müssen in diesem Spiel nichts beweisen, denn der Druck liegt bei Essen. Diese Ausgangssituation lässt uns sicher hinten drin stehen. Wir müssen allerdings besser ins Spiel finden, damit das Spiel in Essen so lange wie möglich offen bleibt. Das erhöht dann den Druck auf den Tabellenführer. Wir werden versuchen, geschickt über Konter zum Erfolg zu kommen."

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort