Handballturnier für Untere und Betriebsmannschaften

Mettmann · Seit nun mehr 25 Jahren findet ein Handballturnier für Untere und Betriebsmannschaften statt.

In den ersten Jahren noch veranstaltet durch die Fa. Georg Fischer erklärte sich nach dem Rückzug der hiesige Gasversorger rhenag bereit, dieses Turnier weiter zu unterstützen und am Leben zu erhalten.
Traditionell findet es immer am 1. Mai statt, in diesem Jahr musste aber aus organisatorischen Gründen auf Samstag, 6. Juni, 10 Uhr, verlegt werden. Veranstaltungsort ist die Turnhalle an der Flurstraße.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und die Organisatoren hoffen auf viele handballbegeisterte Zuschauer.

Folgende Mannschaften sind am Start:

Gruppe 1:
Haarschneider
Bananarama
Back to the Roots
TV Ohligs Dreamteam

Gruppe 2:
Rhenag
ÜJGA Haan
Me-sport Basketball
Me-sport 3&4

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-Teilnahme Belohnung für Bewegung
Aus dem Ressort