Stefan Prangenberg - Tischlerei des Vertrauens

Mettmann · Bereits in dritter Generation leitet Tischlermeister Stefan Prangenberg sein Unternehmen am Dorfanger.

 Bei Stefan Prangenberg läuft immer alles genau nach Plan. Das schätzt seine Kundschaft seit Jahren.

Bei Stefan Prangenberg läuft immer alles genau nach Plan. Das schätzt seine Kundschaft seit Jahren.

Foto: TB

Jahrzehntelange Erfahrungen machen ihn und sein dreiköpfiges Team zur festen Institution, nicht nur in der Kreisstadt.
Den Kunden dabei mit Freundlichkeit und kompetenter sowie individueller Beratung entgegenzutreten, ist für Stefan Prangenberg oberstes Gebot. Das Unternehmen verspricht neben einem guten Preisleistungsverhältnis eine strikte Einhaltung des Terminplans. Den Dank richtet der Tischlermeister jedoch an seine Kunden. "Das jahrelange Vertrauen jedes einzelnen Kunden hat uns zu dem werden lassen, was wir heute sind", sagt Stefan Prangenberg.

Tischlerei Prangenberg
Dorfanger 4, Tel. 02104/288 88 67
Mobil 01 73 / 54 65 333
tischler-prangenberg @t-online.de

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort